Resumée Thueringen Rundfahrt der Frauen


 Mit einem neunten Gesamtrang und dem Sieg beim Einzelzeitfahren kehrt Christiane zufrieden von der Thüringen Rundfahrt zurück.
"Beim Einzelzeitfahren konnte ich meine Leistung gut abrufen. Bei der Etappe am Folgetag war ich sehr müde, aber zufrieden, mich heute am letzten Tag wieder besser belasten zu können. Für einen Angriff auf einen Podiumsplatz reichte es allerdings nicht gegen die Rundfahrten- erfahrenen Fahrerinnen. Im Hinblick vor allem auf die Einzelzeitfahr-WM im Herbst ein gelungener Formtest."


Gesamtergebnis Thüringen Rundfahrt 2009:

1.   Villumsen Serup, Linda     Team Columbia Highroad Women     16.18'47"         
2.   Vos, Marianne         DSB Bank - Nederland Bloeit     16.19'20"       33"  
3.   Ljungskog, Susanne     Team Flexpoint     16.19'27"       40"  
4.   Worrack, Trixi         Equipe Nürnberger Versicherung     16.19'35"       48"  
5.   Johansson, Emma         Red Sun Cycling Team     16.20'09"       1'22"  
6.   Düster, Sarah         Cervélo Test Team     16.20'21"       1'34"  
7.   Dijkman, Petra         Red Sun Cycling Team     16.20'49"       2'02"  
8.   Brändli, Nicole         Bigla Cycling Team     16.21'16"       2'29"  
9.   Soeder, Christiane         Cervélo Test Team     16.21'32"       2'45"  
10.  Whitelaw, Vicki         Vision 1 Racing     16.22'22"       3'35"


weitere Informationen unter: http://www.thueringenrundfahrt-frauen.de

und

http://www.cervelo.com/default.aspx?t=TestTeam

 

weiterlesen